Unwissender Angstmacher Lauterbach warnt wieder vor neuen Varianten mit würde, könnte, Prognose

[ad_1]

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, 14.04.2013, Quelle: Wikipedia.org/blu-news.org

 

Immer noch keine Deutschen Studien möglich?

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 17.08.2022

Original Tweet:

Prognose @TWenseleers, einem führenden Corona Varianten Modellierer, geht davon aus: in Asien könnte bald BA.2.75 dominieren, in EU/US BA.4.6; Booster Kampagnen mit angepassten Impfstoffen, bekommen wir im September, würden helfen. Leider ist Corona-Pandemie noch nicht zu Ende

 

Lauterbach Angstmacher Tweet 17.08.2022 – Twitter Screenshot

Unwissend? Glaube, würde, könnte

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach äußert sich immer mit, glaube, würde, könnte etc. Anscheinend weiß er wirklich nichts genau und verordnet uns vieles unwissend. Massenhafte schwere Corona-Impfnebenwirkungen scheinen ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Er sollte mal die Menschen, die schwere Impfnebenwirkungen haben, direkt fragen und sich live in einer Talkshow mit betroffenen Personen auseinandersetzen.

Haus- oder Facharzt

Ein Impf- und Maskenverordnung Chaos darf es im Herbst 2022 nicht wieder geben. Jeder kann für sich selbst entscheiden und durch einen Arztbesuch, nach einem Selbsttest, entscheiden, ob er Medikamente einnimmt oder sich Impfen lässt. Erst nach Absprache mit jeweiligen Haus- oder Facharzt.

Politisches Ende

Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten

.red.Ray.,
Wertheim, 17.08.2022

 

Faktencheck: Christoph Kolumbus war ein Querdenker!

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen