Verlosung 2×5 Konzertkarten Roberto Legnani in Wertheim – Konzert der Extraklasse am 11.09.2019

Verlosung 2x5 Konzertkarten Roberto Legnani in Wertheim - Konzert der Extraklasse am 11.09.2019 - Roberto Legnani , Foto: Markus Weiler
Verlosung 2×5 Konzertkarten Roberto Legnani in Wertheim – Konzert der Extraklasse am 11.09.2019
Ihr müsst nur folgendes dafür tun:
 
 
1. Wertheimer Portal Seite mit „Gefällt mir“ markieren ❤️
2. Kommentiere „Ich will Gewinnen“ 🙂
3. Diese Beitrag mit „Gefällt mir“ markieren
4. Markiere , mit deren Erlaubnis , den Menschen mit dem du gerne hingehen würdest oder die gewonnen Karten schenken möchtest ❤️
5. Diesen Beitrag Teilen ❤️

 

 
 
 
Teilnahmeschluss ist am 08.09.2019 um 18 Uhr.
Gewinner*in wird am 09.09.2019 bekannt gegeben
Viel Glück euch allen ❤️
 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Kommentare die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18.Jahre.

Alle die kein Facebook haben und nicht über Facebook Teilnehmen möchten können gerne auch per post Teilenehmen :

Ganz einfach eine Postekarte schicken mit : „Ich will auch zu  – Roberto Legnani in Wertheim“

RayMedia Group
Wertheimer Portal

Eichelgasse 30

97877 Wertheim

Einsendeschluss ist der 6.September.2019

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://wertheimerportal.de/datenschutz/

https://wertheimerportal.de/agb/

 

Roberto Legnani in Wertheim
Hommage an die klassische Gitarre

Am Mittwoch, 11. September 2019, 20 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Wertheim im Barocksaal des Rathauses ein Konzert der Extraklasse: eine Hommage an die klassische Gitarre, an ihr natürliches und grandioses Klangspektrum. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse ab 19.30 Uhr. Weitere Infos und Ticketreservierung: www.tourneebuero-cunningham.com und Tel. 07852 – 93 30 34.

Roberto Legnani , Foto: Markus Weiler

Roberto Legnani ist von September 2019 bis Juli 2020 auf Deutschland-Tournee. Mit seiner Gitarre, dem „MODELL LEGNANI“, gebaut von Carl-Hermann Schäfer – einer „Stradivari“ unter den Gitarren –, präsentiert er virtuose und brillante klassische Kompositionen, darunter Bekanntes, aber auch von Legnani wieder entdeckte Meisterwerke, sowie seine großartigen Eigenschöpfungen, u. a. „Moods from the Song of King David“.

Unter den musikalischen Highlights sind „La Catedral“ von Agustín Barrios, eine Suite aus dem genialen Opus magnum von Dietrich Buxtehude sowie eine der grandiosen „Le Rossiniane“ aus Opus 119 von Mauro Giuliani. Mit eigenen formvollendeten Arrangements populärer Gitarrenmusik aus Irland, Italien, Spanien und Lateinamerika zaubert Legnani Heiterkeit und Melancholie auf das Podium. Das Programm bietet Musik voller Nostalgie, ein vortreffliches Stück Kulturgeschichte.

Roberto Legnanis präzises Spiel ist von höchster eleganter Meisterschaft. Er ist der Meister des sauberen Tons, einer seltenen Technik unter Gitarristen. Mit gewaltigen Klang- und Farbnuancen lässt er eine eindringliche Atmosphäre entstehen. Durch die herausragende Klarheit und die Vielseitigkeit der musikalischen Wiedergabe sowie durch seine hohe Virtuosität begeistert der „Magier der Gitarre“ immer wieder sein Publikum.

 

Tournee- und Pressebüro Cunningham

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bilder 49.Wertheimer Altstadtfest , Samstag 30.07.2016