Vermisst ! Der kleine Bo ist entlaufen und irrt nun in Wertheim umher – Bitte um Suche und Hinweise

Der kleine Bo ist entlaufen und irrt nun in Wertheim umher

!!! Achtung !!! Wertheim !!! Der kleine Bo ist entlaufen und irrt nun in Wertheim umher. Er ist erst seit ein paar Tagen bei seiner neuen Familie und hat sich von der Leine losgerissen. Anscheinend ist er auch verletzt, da Blut gefunden wurde. Es ist sehr ernst!

Zu den Fakten: Er ist gegen 7.00 Uhr (14.09.2017) bei der Post auf dem Reinhardshof in WERTHEIM entlaufen. Ist sehr schüchtern und ca. 11 Monate. Chip hat er, allerdings ohne Registrierung! Bitte teilen was das Zeug hält damit er schnell gefunden wird. Bei Neuigkeiten gerne mir   https://www.facebook.com/jasmin.scholch  , oder einfach die Polize Wertheim verständigen , bescheid geben P..S: Tierheime, Tierärzte, Jäger und Polizei wurden schon informiert

Der kleine Bo ist entlaufen und irrt nun in Wertheim umher

Vielleicht könnte man es hier öffentlich machen, damit er schnell gefunden wird

Jasmin Franke via Facebook

https://www.facebook.com/jasmin.scholch 

 

 

 

Bilder Dorffest Wertheim-Dietenhan Sonntag 02.08.2015 Teil 1