Weihnachtsbäume aus dem Wertheimer Wald

[ad_1]



Eigenbetrieb organisiert Christbaumverkauf

Ein regionaler Christbaum? Die Stadt macht es vor. Die etwas kleinere Variante gibt es beim Verkauf des Eigenbetriebs Wald. Foto: Stadt Wertheim


Weihnachten steht vor der Tür, manche Geschenke sind schon besorgt. Doch für eine besinnliche Feier fehlt noch etwas – ein Christbaum. Am Freitag, 10. Dezember, verkauft der Eigenbetrieb Wald der Stadtverwaltung in der Grünenwörter Christbaumkultur am Kirchnersbrunn Weihnachtsbäume aus Wertheim. Der Verkauf findet von 14 bis 16 Uhr unter Beachtung der Hygienerichtlinien statt.



Die ungedüngten und pestizidfreien Bäume stammen aus dem Grünenwörter Stadtwald. Die Bäume dürfen selbst ausgesucht und gefällt werden. So wird der Weihnachtsbaumeinkauf ein Erlebnis für Groß und Klein.



Die Anfahrt durch den Wald ist zu diesem Zweck gestattet, die Schranken sind geöffnet. Ab dem Friedhof Vockenrot bzw. ab der Rotkreuzklinik Reinhardshof ist der Weg beschildert.

Quelle : Wertheim.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen