Weikersheim/Nassau: Unfallflucht vor Ortseingang – Zeugen gesucht

[easy-social-share buttons="facebook,whatsapp,messenger,twitter,google,mail,more,pinterest,tumblr,vk,love,xing,blogger,aol,livejournal" morebutton="1" morebutton_icon="plus" counters=1 style="button" point_type="simple"]

 

Nach einer Unfallflucht am Freitag, gegen 14 Uhr, in Weikersheim/Nassau sucht das Polizeirevier Bad Mergentheim Zeugen. Als ein 28-Järhiger mit seinem weißen VW Transporter auf der Landesstraße 1001 von Schäftersheim in Richtung Nassau unterwegs war, kam ihm kurz vor dem Ortseingang ein gelber VW Transporter entgegen. Die linken Außenspiegel der beiden Fahrzeuge berührten sich. Dabei riss der Spiegel des gelben Transporters komplett ab. An dem weißen Transporter entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Doch ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, flüchetete der unbekannte Fahrer des gelben Fahrzeugs in Richtung Schäftersheim. Auch ein VW Caddy, ein Radbagger und ein Lkw, die sich hinter diesem befanden, setzten ihre Fahrt unbeirrt fort, ohne anzuhalten. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang oder die beteiligten Fahrzeuge und Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim, unter der Telefonnummer 07931 54990, zu melden.

PP Heilbronn

 

Bilder Late-Night-Shopping Wertheim , Samstag 15.August.2015 Teil 1