Wertheim: 83-Jährige Rentnerin erlag süßer Versuchung – Eine Anzeige gegen die Praline Diebin ist obligatorisch

Polizei im Einsatz

Dem kulinarischen Süßwarenangebot eines Supermarktes in der Wertheimer Willy-Brandt-Straße konnte eine Kundin am Mittwochmorgen offenbar nicht widerstehen. Die 83-Jährige war kurz nach 9 Uhr in dem Einkaufsmarkt unterwegs und entnahm dort drei Packungen Marken-Pralinen im Wert von über 30 Euro aus dem Regal. Diese wollte sie allerdings offenbar nicht bezahlen und steckte sie in ihre Handtasche. Als sie das Geschäft verlassen wollte, wurde die Rentnerin vom Marktpersonal angehalten. Eine Anzeige gegen die Seniorin ist obligatorisch.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1