Wertheim: Am Wartberg PKW massiv zerkratzt – Zeugen gesucht

Wertheim: PKW zerkratzt

Über eine komplett zerkratzte linke Fahrzeugseite ärgert sich der Halter eines grauen Mazdas in Wertheim. Der 44-Jährige hatte sein Auto über das Wochenende am Wartberg abgestellt und Montagvormittag die Zerstörung entdeckt. Eine bislang unbekannte Person hatte, wohl mit einem spitzen Gegenstand, unterhalb der Griffs an der Fahrertür angesetzt und das Fahrzeug bis fast zum Tankdeckel zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Zeugen, die zwischen Freitagabend 19 Uhr und Montagvormittag 10 Uhr Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1