Wertheim : Auch über die Osterfeiertage viele Tests



Reger Betrieb herrschte auch über die Osterfeiertage im kommunalen Testzentrum in der Main-Tauber-Halle. Rund 350 Testungen sind in dem Zeitraum vorgenommen worden. „Alle waren negativ“, berichtete Bürgermeister Wolfgang Stein im Corona-Lenkungsstab der Stadt. „Das ist eine erfreuliche Entwicklung“, stellte er fest. Ordnungsamtsleiter Volker Mohr ergänzte, dass von den bislang mehr als 600 Schnelltests seit der Eröffnung „höchstens drei“ positiv waren. Ob dieses Ergebnis dann auch beim anschließenden PCR-Test bestätigt wurde, ist nicht bekannt. Sehr gut genutzt werden die seit einigen Tagen angebotenen Testmöglichkeiten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus und den Außenstellen der Stadtverwaltung.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*