Wertheim: Aufmerksamer Zeuge verfolgt Sattelzugfahrer und klärt Unfallflucht

[easy-social-share buttons="facebook,whatsapp,messenger,twitter,google,mail,more,pinterest,tumblr,vk,love,xing,blogger,aol,livejournal" morebutton="1" morebutton_icon="plus" counters=1 style="button" point_type="simple"]
Polizei Wertheim im Einsatz

Wertheim: Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht

Die Aufklärung einer am Donnerstagmorgen im Halbrunnenweg in Wertheim begangenen Verkehrsunfallflucht ist einem aufmerksamen Zeugen zu verdanken. Dieser beobachtete, wie ein Sattelzug beim Abbiegen vom Halbrunnenweg in Richtung Berliner Ring nach rechts auf den Gehweg kam und dort vier Metallbegrenzungspfosten überfuhr. Da der 42-jährige Lenker des Sattelzuges seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, nahm der Zeuge die Verfolgung auf, stellte den Sattelzug und verständigte die Polizei.

 

PP Heilbronn

 

Bildergalerie Dreikönigsturnier SV Viktoria Wertheim am 06. Januar 2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*