Wertheim : Aufmunterung in Tüten und ein kleiner Liebesbrief



Seit Wochen muss die Stadtbücherei Wertheim wie alle Bibliotheken ihr gesamtes Angebot stark einschränken. Die Computer-Arbeitsplätze und das Lesecafé sind verwaist, niemand soll bei der Rückgabe oder Ausleihe seiner Medien anderen begegnen, und Veranstaltungen können – wenn überhaupt – nur online angeboten werden. Das stellt das Bücherei-Team seit Jahresbeginn vor einige Herausforderungen. Insgesamt aber überwiegen die positiven Erfahrungen. Das liegt sowohl an der Treue der Leserinnen und Leser, die man gar nicht oft genug betonen könne, wie auch an den neu entwickelten Formaten, wie sich das Team einig ist.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/