Wertheim : „Außergewöhnliche Blickwinkel“ als Kalender vom Wertheimer Fotografen Kurt Bauer

Wertheim , Tauberufer

 

 

Ein Kalender zeigt beliebte Motive der Ausstellung „Außergewöhnliche Blickwinkel“. Foto: Kurt Bauer

 

Zur vergangenen Sonderausstellung „Außergewöhnliche Blickwinkel“ mit Fotografien von Kurt Bauer gibt das Grafschaftsmuseum nun einen Kalender für 2019 mit den beliebtesten Wertheimer Motiven heraus.

 

Dem Hobby-Fotografen Bauer kommt es bei seinen Aufnahmen auf unkonventionelle Blickwinkel und witzige Details an. Der Lichteinfall und Wasserspiegelungen sind dabei sein bevorzugtes Ausdrucksmittel.

 

Der Kalender ist ab 24. Oktober im Grafschaftsmuseum erhältlich. Ein Exemplar kostet 16,95 Euro. Vorbestellungen sind unter Telefon 09342/301-511 möglich.

Quelle : Wertheim.de

Bildergalerie FotoShooting – Making of – mit Hardy Krüger junior und BMW designten Denim Bike im Wertheim Village , 14.09.2017