Wertheim: Auto beschädigt und weitergefahren – Zeugen gesucht

Polizei

 

Mit einem Sachschaden von etwa 2.300 Euro rechnet die Polizei nach einer Unfallflucht am Donnerstag in Wertheim. Ein Autobesitzer hatte seinen schwarzen VW Passat in der Zeit zwischen 12:35 Uhr und 16:30 Uhr auf dem rechten Seitenstreifen der Schwarzwaldstraße im Einmündungsbereich zur Otto-Schott-Straße abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er Beschädigungen auf der linken Fahrzeugseite fest. Offenbar hatte ein Unbekannter den VW mit seinem Fahrzeug beim Linksabbiegen in die Otto-Schott-Straße gestreift und ist danach einfach weitergefahren. Unter Umständen handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw mit Auflieger. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt das Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, entgegen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1