Wertheim : Autofreier Sonntag feiert 2019 runden Geburtstag – Unterhaltungsstunde in Bronnbach geplant

Autofreier Sonntag 2017

 

 

Unterhaltungsstunde in Bronnbach geplant

 

Der 20. Autofreie Sonntag wird am 4. August 2019 zwischen Tauberbischofsheim, Werbach, Wertheim und Freudenberg stattfinden. Das teilte der Tourismusverband „Liebliches Taubertal“ mit. „Wir wollen dieses Jubiläum würdig, unter anderem mit der Unterhaltungsstunde in Bronnbach feiern“, kündigte Landrat und Erster Vorsitzender des Tourismusverbands Reinhard Frank an.

 

Am vergangenen Sonntag hatte die 19. Auflage der Großveranstaltung stattgefunden. Die motorfreie Strecke war von Rothenburg ob der Tauber/Detwang bis nach Bad Mergentheim eingerichtet. Angesichts einer Beteiligung von knapp 20.000 Rad- und Inlinefahrern nannten die Tourismusakteure die Veranstaltung einen großartigen Erfolg. In den Festorten entlang der Strecke herrschte aufgrund des guten Wetters ebenfalls Hochbetrieb.

Quelle : Wertheim.de

Bildergalerie FotoShooting – Making of – mit Hardy Krüger junior und BMW designten Denim Bike im Wertheim Village , 14.09.2017