Wertheim: Bahnhofstraße in Richtung Weingärtnerstraße Vorfahrt missachtet – Unfall

Polizei Wertheim im Einsatz

 

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von knapp 6.000 Euro kam es am Dienstag, gegen 17.20 Uhr, in der Bahnhofstraße in Wertheim. Die 44-jährige Fahrerin eines Toyotas befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Weingärtnerstraße. An der Einmündung wollte die sie links abbiegen. Hierbei übersah sie die Vorfahrt eines von links kommenden Opel eines 82-Jährigen. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die 44-Jährige muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1