Wertheim: Bei Eichel/Hofgarten Unfall zwischen Radfahrern – Zeugen gesucht

Zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern kam es Mittwochnachmittag zwischen Wertheim und dem Ortsteil Eichel. Eine 35-jährige Pedelec-Fahrerin fuhr gegen 15.00 Uhr auf dem Gehweg der Würzburger Straße in Richtung Wertheim. Höhe eines dortigen Autohauses kam ihr ein anderer Radfahrer entgegen. Als sich beide Radfahrer begegneten, kam es zu einer leichten Berührung zwischen diesen. Hierbei stürzte die 35-Jährige auf die Fahrbahn und wurde dabei leicht verletzt. Ohne sich um die Gestürzte zu kümmern, ist der andere Radfahrer weitergefahren. Dieser Fahrer wird als zirka 50-jähriger Mann, 175 cm groß, mit europäischem Aussehen und mit dunklen vollen Haaren beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim, unter der Telefonnummer 09341 918943, in Verbindung zu setzen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1