Wertheim-Bestenheid : Auffahrunfall – Ein verletzte Person

Ein 19-jähriger BMW-Lenker wurde bei einem Auffahrunfall am Freitagabend in Wertheim-Bestenheid leicht verletzt. Er fuhr auf der Bestenheider Landstraße von Monfeld in Richtung Wertheim. An der Kreuzung Haslocher Weg / Königsberger Straße wollte er nach links abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 69-jähriger Opel-Astra-Fahrer bemerkte dies zu spät und prallte auf das Heck des BMW. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Während der Sachschaden an dem BMW circa 2 500 Euro beträgt, entstand an dem Opel Astra ein Schaden in Höhe von circa 4 000 Euro.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1