Wertheim-Bestenheid: Drei Einbrüche in einer Nacht – Zeugen gesucht

In der Nacht zum Mittwoch gab es in Wertheim-Bestenheid insgesamt drei Einbrüche bei welchen die Polizei einen Tatzusammenhang nicht ausschließen kann. In der Straße Am Eichamt, Leonard-Karl-Straße und im Kiesweg brachen die Täter jeweils gewaltsam in Firmen ein und durchwühlten dort sämtliche Räumlichkeiten nach Bargeld. Insgesamt verursachten sie hierbei Sachschaden in Höhe von knapp 9.000 Euro. Die Täter entwendeten mehrere hundert Euro Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09342 91890 an das Polizeirevier Wertheim zu wenden. 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1