Wertheim : Besuche in Krankenhaus und Heimen wieder möglich



Patientinnen und Patienten in der Rotkreuzklinik Wertheim sowie Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtungen dürfen wieder besucht werden. Das bisher geltende Verbot, das die Menschen in den Einrichtungen vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen soll, ist vom Sozialministerium Baden-Württemberg mit Wirkung vom 18. Mai in einem ersten Schritt vorsichtig gelockert worden. Im Krankenhaus und im Wohnstift Hofgarten werden die neuen Bestimmungen bereits umgesetzt. Für das Altera-Seniorendomizil arbeiten die Verantwortlichen noch an einem entsprechenden Konzept.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*