Wertheim: Betrunken an der Grillhütte Reinhardshof unterwegs – Führerschein einbehalten

Polizei Wertheim im Einsatz

Ordentlich getankt hatte Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr, ein Autofahrer in Wertheim. Der 49-jährige VW-Fahrer wurde an einer Grillhütte in der Gyula-Horn-Straße durch die Polizeistreife angetroffen und kontrolliert. Bereits vorher war dessen Fahrweise schon anderen Autofahrern aufgefallen, die die Polizei riefen. Der Mann musste die Beamten zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus begleiten und noch vor Ort seinen Führerschein abgeben.

r Mann musste die Beamten zur Blutentnahme in das nächste Krankenhaus begleiten. Der Führerschein des Mannes wurde noch vor Ort einbehalten.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1