Wertheim-Bettingen: Durch Maschendrahtzaun in LKW-Parkplatz eingestiegen – Zeugen gesucht

fsHH / Pixabay

Durch das Aufschneiden eines Maschendrahtzaunes sind Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch in einen umzäunten LKW-Parkplatz in Wertheim/Bettingen eingedrungen. Auf dem Parkplatz am Blättleinsäcker schlitzten sie die Plane eines LKW auf und verschafften sich Zugang zu der Ladefläche. Mit mehreren Paketen mit Kleidungsstücken entfernten sie sich von dem Parkplatz. Außerhalb der Umzäunung fanden Polizeibeamte zwei der entwendeten Kartons. Die Diebe hatten diese aufgeschnitten und mindestens zwei Paar Schuhe mitgenommen. Nun sucht das Polizeirevier Wertheim nach Zeugen des Vorfalls, die sich unter der Telefonnummer 09342/9189-0 melden sollen.

PP Heilbronn

Bilder SkateContest Wertheim Sonntag 12.07.2015