Wertheim-Bettingen: „Energie“ getankt, drei LKW beschädigt – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

Diebe beschädigten auf einem Autohof an der Straße Blättleinsäcker in Wertheim-Bettingen drei LKW, um letztendlich an nur eine Getränkedose zu gelangen. Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagfrüh schlitzten sie die Planen der Auflieger auf. Einer der LKW hatte Paletten mit Dosen eines Energygetränks geladen. Davon nahmen die Unbekannten eine Dose mit. Wenig Glück hatten sie bei den anderen beiden Aufliegern. Diese hatten leere Paletten und Plastikboxen geladen. Als die LKW-Fahrer gegen 4.30 Uhr weiterfahren wollten, bemerkten sie die Schlitze in den Planen und verständigten die Polizei. Zeugenhinweise zu den „Energie“-Dieben gehen unter der Telefonnummer 09342/9189-0 an das Polizeirevier Wertheim.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1