Wertheim-Bettingen: Gefälschtes Dokument vorgezeigt – Mann in Haft

[ad_1]

Die Bayerische Polizei - NIEDERBAYERN: Einbruch in Bankgebäude – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise
Quelle: Pixabay.com

Main-Tauber-Kreis

Wertheim-Bettingen: Gefälschtes Dokument vorgezeigt – Mann in Haft

Wegen mehrerer Ausschreibungen zur Festnahme wurde ein 41-Jähriger am Donnerstag in Wertheim-Bettingen festgenommen. Der Mann war Mitfahrer in einem Fernreisebus und wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Tauberbischofsheim kontrolliert. Nachdem er sich mit einer rumänischen Identitätskarte auswies, stellten die Beamten Hinweise auf eine Fälschung fest, weshalb ihm die Festnahme erklärt und das Dokument beschlagnahmt wurde. Anschließend teilte er seine richtigen Personalien mit. Hieraus ergab sich, dass der Mann mehrfach zur Festnahme ausgeschrieben war, weshalb er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Quelle: PP Heilbronn

Wertheim,

23.01.2023

 

 

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen