Wertheim : „Der Almosenberg ist unser wirtschaftliches Zugpferd“



Es war eine gelungene Premiere und eine gute Entscheidung, trotz Corona-bedingter Einschränkungen am Termin für die Gesprächsrunde mit Unternehmensvertretern am Almosenberg festzuhalten. „Wir können nicht jede Veranstaltung in den Herbst verschieben. So viel Raum geben unsere Kalender gar nicht her,“ sagte Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez. Und so traf er sich am Donnerstagabend zum ersten Mal im „virtuellen Raum“ per Videoschaltkonferenz zum Informationsaustausch mit Repräsentanten der im „Almosenberg“ angesiedelten Firmen. Ebenfalls zugeschaltet waren Bürgermeister Wolfgang Stein, Baudezernatsleiter Armin Dattler und Wirtschaftsförderer Jürgen Strahlheim.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/