Wertheim : Entwarnung – Kooperationspartner der Stadtwerke ‚daheim Solar‘ unterwegs

Rathaus Wertheim

 

 

 

Seit Anfang Oktober erreichen die Stadtverwaltung Anrufe von Bürgern, die auf Personen aufmerksam machen, die derzeit von Haustür zu Haustür gehen. Wie die Stadtwerke Wertheim mitteilen, seien dies beauftragte Mitarbeiter des Unternehmens „daheim Solar“.

 

Der Geschäftsführer der Stadtwerke Thomas Beier erklärt: „Bei ‚daheim Solar‘ handelt es sich um unseren Kooperationspartner, der in unserem Auftrag auf die Wertheimer Bevölkerung zugeht.“ Key Account Manager Christian Ernst unterstreicht die Seriosität des Unternehmens für Photovoltaik- und Stromspeicheranlagen. Die Firma arbeite deutschlandweit bereits mit 25 weiteren Stadtwerken zusammen und habe schon mehr als 1500 Anlagen installiert, so Ernst.

Quelle : Wertheim.de

Bildergalerie FotoShooting – Making of – mit Hardy Krüger junior und BMW designten Denim Bike im Wertheim Village , 14.09.2017