Wertheim : Ergebnisse der Haushaltsklausur verschaffen Spielraum



Er war anspruchsvoll und anstrengend. Aber der Prozess der Haushaltskonsolidierung hat sich nach übereinstimmender Meinung aller Beteiligten gelohnt. „Es ist ein echtes Pfund, das uns da gelungen ist“, sagte Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez am Dienstag bei einem Pressegespräch, in dem die Ergebnisse vorgestellt wurden. Sie sehen für 2022 Verbesserungen von 1,73 Mio. Euro vor, gefolgt von 1,98 im Jahr 2023 und von 2,02 im Jahr 2024. Die Mitglieder der Haushaltskommission lobten in dem Pressegespräch einmütig die konstruktive Atmosphäre und die ernsthaften und guten Beratungen in den vergangenen Monaten. Alle Vorschläge seien ernstgenommen worden, es habe keine Tabus gegeben.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*