Wertheim : „exit: ruine“ am Samstag ist abgesagt – Nächster Burgrave kommt 2019

 

Der für Samstag, 1. September, vorgesehene Burgrave „exit: ruine“ ist abgesagt. Das teilt der Veranstalter mit. Der nächste Rave auf der Wertheimer Burg soll im Frühjahr 2019 stattfinden.

 

„Wir bedauern sehr, dass wir den Burgrave absagen müssen“, erklärt Sebastian Kurz vom Veranstalter Echtzeit. Leider habe man für diesen Termin keinen passenden Künstler als Hauptattraktion gefunden. Insgesamt gestaltete sich die Buchung von DJs als schwierig. Der Termin sei vielerorts sehr gefragt und überbucht.

 

Trotz der Absage gibt es positive Aussichten für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik: An der „tollen Location“ Burg Wertheim wolle man auf jeden Fall festhalten, betont Sebastian Kurz. Er verspricht schon jetzt ein „Booking der besonderen Art“ für den nächsten Burgrave am 25. Mai 2019. „Wir freuen uns riesig auf den ersten Rave im neuen Jahr“, so Kurz.

Quelle : Wertheim.de

Bildergalerie FotoShooting – Making of – mit Hardy Krüger junior und BMW designten Denim Bike im Wertheim Village , 14.09.2017