Wertheim: Feuerwehreinsatz nach Brand auf Balkon – Wohnungsinhaber in ein Krankenhaus eingeliefert

WerbePartner Nachrichten

Dienstleistungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM – Seit über 24 Jahren für Ihre Sicherheit im Dienst! – Event & Veranstaltungsschutz ,Objektschutz und andere Sicherungsleistungen

  1st SECURITY SERVICE WERTHEIM Seit über 24 Jahren für Ihre Sicherheit im Dienst!   Wir bieten mit unserem Einsatzteam Bundesweite Dienstleistungen im Sicherheitsbereich an.   Diese sind im Besonderen: ALARMVERFOLGUNG Wir kommen bei Einbruchalarmierung […mehr]

Deutschland

Santos Werkzeugmaschinen UG – Ankauf & Verkauf : Posten Maschinen – Werkzeuge – Zubehör – Sonderangebot – Paketpreis 7.500,00 Euro

Sonderangebot Maschinen , Werkzeuge , Zubehör ab Standort Drehmaschine Meuser,Abkantbank Schechtl,Säge kläger,Jäckle – WIG 200 G, Kreissäge Trennjäger,Schwenkschleifer  Dordt Unicum 8“,Tischbohrmaschinen AEG und vieles mehr . Siehe Bilder  Gesamtposten zum Sonderpreis ab  Standort – 7.500,00 […mehr]

Mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften war die Feuerwehr Wertheim am Montagabend, gegen 18.30 Uhr in der Straße „Am Reinhardshof'“ in Wertheim zugange. Im Vorfeld war leichter Rauch auf dem Balkon im fünften Stock eines Gebäudes sichtbar. Mithilfe einer Drehleiter erreichte die Feuerwehr den Balkon und konnte dort eine brennende Zeitung löschen. Offenbar hatte der Wind eine noch brennende Zigarette aus dem Aschenbecher auf den Boden befördert, wo sie die Zeitung entzündete. Der Wohnungsinhaber schlief zu diesem Zeitpunkt auf dem Sofa in der Wohnung. Nachdem er geweckt worden war wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Grund war nicht etwa eine Rauchvergiftung. Der Mann hatte fast vier Promille Alkohol intus. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1