Wertheim/Freudenberg: Unfall im Kurvenbereich – Zeugen gesucht

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Freudenberg: Unfall im Kurvenbereich

Weil zwei Fahrzeugführer am Mittwochmorgen bei Freudenberg wohl nicht ihre Spur hielten, kam es zum Zusammenstoß. Auf der Landstraße L2310 zwischen Freudenberg und Wertheim streiften sich gegen 9 Uhr ein LKW und ein VW in einer langgezogenen Kurve, sodass Schäden in Höhe von knapp 6.000 Euro entstanden. Da beide Fahrzeugführer angaben ordnungsgemäß rechts gefahren zu sein, sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen