Wertheim-Hofgarten: Papier löste Feuerwehreinsatz aus – 2 Personen ins Krankenhaus gebracht

Rotkreuzklinik - Krankenhaus Wertheim

Wertheim-Hofgarten: Papier löste Feuerwehreinsatz aus

Eine Rauchentwicklung in einer Wohnung führte am Samstagabend zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Wertheim-Hofgarten. Nachbarn aus der Straße „Am Bildacker“ hatten gegen 18.45 Uhr die Einsatzkräfte verständigt, da sie Qualm und das Signal eines Rauchmelders wahrgenommen hatten. Wie sich zeigte, hatte sich auf dem Herd innerhalb der Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus unbekannter Ursache Papier entzündet, das die Nachbarn aber schnell löschen konnten. Neben der Polizei und der Feuerwehr waren auch ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung vor Ort. Zwei Personen, die sich in der Wohnung aufgehalten hatten, wurden anschließend in Krankenhäuser gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1