Wertheim : Impfstart wird begleitet von Hoffnung und Ungeduld



Die jüngsten Bund-Länder-Beschlüsse zur Verlängerung des Lockdowns bis Mitte Februar hat der Corona-Lenkungsstab in seiner jüngsten Sitzung nur kurz gestreift. Denn die Umsetzung in Baden-Württemberg ist noch nicht geregelt. Auf jeden Fall ist die generelle Linie für den Lenkungsstab nachvollziehbar. „Der Anstieg der Infektionszahlen ist zwar gebremst. Aber wir sind von einem gut beherrschbaren Niveau immer noch zu weit entfernt“, fasste Bürgermeister Stein die Lage zusammen. Von umso mehr Hoffnung und auch Ungeduld wird der Start des Kreisimpfzentrums in Bad Mergentheim begleitet.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/