Wertheim: Ladendiebe geschnappt – Täterbeschreibung

cocoparisienne / Pixabay

 

Einen Ermittlungserfolg konnten die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte des Polizeireviers Wertheim vor kurzem verbuchen. Sowohl im April als auch im September 2018 stahl ein Pärchen mehrere Kleidungsstücke aus einem Geschäft. Die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Kriminellen wurden bei der Tat selbst nicht beobachtet, konnten aber später auf einer Überwachungskameraaufnahme gesehen werden. Am 18. Dezember 2018 wurden die Diebe letztlich auf frischer Tat ertappt und schließlich festgenommen. Auch für die früheren Diebstähle konnten der Mann und die Frau mithilfe der Filmaufnahmen der Überwachungskamera verantwortlich entdeckt werden. Der Mann ist 51 Jahre alt und zirka 1,82 Zentimeter groß . Er hat ein breites Gesicht, eine Glatze und hat eine dickleibige Statur. Auffallend an ihm sind sind mehrere Muttermale auf seiner Glatze. Seine Partnerin ist 46 Jahre alt und 1,72 Zentimeter groß, hat eine normale Figur und trägt lange, glatte blonde Haare. Die Polizei vermutet, dass die beiden Personen in der Vergangenheit vermutlich überregional agierten.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1