Wertheim : Ludwig Lermann zum Ehrenstadtbrandmeister ernannt



„Das zweiseitige Blatt Papier der Gemeinderatsvorlage spiegelt bei Weitem nicht wider, was die Freiwillige Feuerwehr derzeit und auch in den vergangenen Monaten und Jahren geleistet hat“, leitete Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez die Ehrungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim in der jüngsten Gemeinderatssitzung ein. Ludwig Lermann wurde zum Ehrenstadtbrandmeister und Rudolf Diehm zum Ehrenkommandant ernannt, weitere zehn verdiente Kameraden zu Ehrenmitgliedern. Der Gemeinderat stimmte einstimmig zu – „ein Ausweis des Ansehens der Feuerwehr auch im Gemeinderat“, so der Oberbürgermeister.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*