Wertheim : Nach Streit mit Ausländer Pkw mutwillig beschädigt ? – Zeugen gesucht

Zeugen für eine Sachbeschädigung an einem Pkw sucht das Polizeirevier Wertheim. Am So., den 12.12.2015 gegen 17:00 Uhr parkte der Geschädigte in Wertheim in der Hämmelsgasse nach dem Alten Schießhausweg seinen DaimlerChrysler Viano mit AA-Kennzeichen. Um den freien Parkplatz hatte es zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit einem Ausländer gegeben, den dieser für ein anderes Fahrzeug freihalten wollte. Nach der Rückkehr zum Fahrzeug stellten die Insassen fest, dass die komplette Beifahrerseite zerkratzt war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 EUR. Mitteilungen zum Verursacher werden an das Polizeirevier Wertheim unter 09342/9189-0 erbeten.

PP Heilbronn

 

Anmerkung Red: Original Pressemitteilung PP Heilbron , Titel angepasst d. red.