Wertheim: Pkw aufgebrochen – Zeugen gesucht

Berichte aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Pkw aufgebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte brachen in der Nacht auf Donnerstag ein in Wertheim-Bettingen abgestelltes Fahrzeug auf. Aus dem Inneren des Wagens, der in der Hauptstraße abgestellt war, entwendeten die Täter mehrere hochwertige Werkzeuge. Ein weiterer Pkw-Aufbruch ereignete sich in derselben Nacht in Wertheim-Kembach. Die Diebe begaben sich in die Kembachtalstraße zu einem dort geparkten Firmenwagen und brachen diesen auf. Aus dem Inneren entwendeten die Unbekannten ebenfalls hochwertige Werkzeuge. Insgesamt entstand bei den Vorfällen Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu den Aufbrüchen machen können oder in den Bereichen der beiden Straßen eine verdächtige Wahrnehmung machen konnten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, in Verbindung zu setzen.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Faktencheck: Mit Corona-Impfstoff Geimpfte können sich weiterhin infizieren und andere anstecken!

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*