Wertheim: Pkw entwendet – Älterer Audi A4 Avant war in der Eichelgasse geparkt – Diebstahl oder Spritztour ?

Polizei im Einsatz

Main-Tauber-Kreis

 

– Bislang unbekannte(r) Täter entwendete(n) am Samstag, den 04.05.2019, im Zeitraum zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr, einen älteren silberfarbenen Pkw Audi A4 Avant (Baujahr 2003). Das Fahrzeug war in der Eichelgasse in Wertheim geparkt, den Zündschlüssel hatte der Fahrzeughalter im Zündschloss stecken gelassen. Möglicherweise wurde das Fahrzeug von dem / den Täter(n) auch „nur“ unbefugt in Gebrauch genommen um eine „Spritztour“ durchzuführen. Das Polizeirevier Wertheim sucht in diesem Zusammenhang Zeugen des Vorfalls. Etwaige Hinweisgeber sollten sich unter Telefonnummer 09342/91890 mit der Polizei in Wertheim in Verbindung setzen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1