Wertheim: Radfahrer fährt Frau an und flieht – Täterbeschreibung – Zeugen gesucht

TechLine / Pixabay

 

Wertheim-Bestenheid: Radfahrer fährt Frau an und flieht – Zeugen gesucht

Verletzungen erlitt eine Fußgängerin am Dienstagnachmittag bei einem Unfall mit einem Radfahrer. Gegen 14 Uhr radelte ein Unbekannter mit seinem Fahrrad an einer 58-jährigen Fußgängerin auf der Bestenheider Straße vorbei. Hierbei touchierte der Radler die Frau, wodurch sie zu Fall kam. Bei dem Sturz wurde die 58-Jährige leicht verletzt. Anstatt anzuhalten, fuhr der Mann mit seinem Fahrrad weiter. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:

   -	männlich -	kräftige Statur -	schwarz gekleidet -	dunkler 
Rucksack

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

 

Quelle: PP Heilbronn

 

Faktencheck: 3G/2G Regelung – Corona geimpfte könnten zu Superspreader werden

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*