Wertheim: Räuberischer Diebstahl – Zwei verletzte Personen

[ad_1]

Handcuffs Uniform Police Cop  - dennisweiland / Pixabay
dennisweiland / Pixabay

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Räuberischer Diebstahl

Zwei Jugendliche versuchten am Dienstagabend nach einem Diebstahl in Wertheim zu flüchten. Ein 16-Jähriger begab sich gegen 19.45 Uhr gemeinsam mit einem Freund in ein Lebensmittelgeschäft in der Willy-Brand-Straße. Dort nahm er eine Flasche Alkohol an sich und versteckte diese unter seinem T-Shirt. Die beiden passierten die Kasse ohne zu bezahlen und wurden vom Ladendetektiv angesprochen. Als sie weitergingen wurde der 16-Jährige festgehalten und es kam zum Gerangel. Hierbei wurden der Ladendetektiv und der Jugendliche leicht verletzt. Der Begleiter flüchtete zunächst, kam nach Eintreffen der Polizei aber zurück. Der 16-jährige Täter muss mit einer Anzeige rechnen und wurde an seine Eltern überstellt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen