Wertheim-Reinhardshof: Versucht Zigarettenautomaten aufzubrechen – Verdächtige Wahrnehmung? Zeugen gesucht

Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

 

Wertheim: Versuchter Automatenaufbruch – Zeugen gesucht

Unbekannte versuchten am Samstag einen Zigarettenautomaten in Wertheim aufzubrechen. Die Täter begaben sich gegen 22.15 Uhr zu dem Automaten an der John-F.-Kennedy-Straße Ecke Theodor-Heuss-Straße und machten sich daran zu schaffen. Nachdem der Aufbruch misslang, flohen die Täter in Richtung der Konrad-Adenauer-Straße.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu den Ereignissen machen können oder in diesem Bereich eine verdächtige Wahrnehmung machen konnten. Hinweise werden beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegengenommen.

 

Original Quelle Presseportal.de

 

 

Umfrage: Sollte Corona Zwangsimpfung per Gesetz angeordnet werden?

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*