Wertheim : „Rückgang der Infektionszahlen macht uns Mut“



Mit der schrittweisen Öffnung von Kitas und Grundschulen ab 1. Februar wollte die Landesregierung Baden-Württemberg einen Sonderweg gehen. Doch am Mittwoch hat sie die Planungen zunächst gestoppt und am Donnerstag dann „kassiert“. Bis nach den Faschingsferien bleiben die Einrichtungen zu, so die Ansage des Ministerpräsidenten. „Wir müssen den Lockdown also weiter gemeinsam aushalten“, sagte dazu Bürgermeister Wolfgang Stein in der Sitzung des Lenkungsstabs am Donnerstag. Und er verwies darauf, „dass die allmählich sinkenden Infektionszahlen uns ja auch Mut machen.“



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/