Wertheim: Spiegelstreifer mit Folgen – Blutentnahme in das nächsten Krankenhaus

miguelrd68 / Pixabay , Symbolbild Alkoholtest Polizei

Wertheim: Spiegelstreifer mit Folgen

Auf der Landesstraße 508, zwischen Wertheim und Vockenrot, kam es Freitagnacht, gegen 23 Uhr, zu einer leichten Kollision zwischen zwei Pkws. Die dazu gerufene Polizeistreife konnte aber bei keinem der beteiligten Fahrzeuge einen Schaden feststellen, dafür aber Alkoholgeruch bei einem der Fahrer. Bei dem 32-jährige Fahrer eines VW war damit ein Alkotest obligatorisch. Dieser zeigte einen Wert von fast einem Promille. Der 32-Jährige musste die Beamten zu einer Blutentnahme in das nächste Krankenhaus begleiten. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1