Wertheim : Südliches Flair auf dem Marktplatz – Aktionstag „Markt & Meer“ mit Gastständen

Der nächste Samstag der Veranstaltungsreihe „Markt & Meer“ am 2. September steht unter dem Motto „Mediterranes“. Von 8 bis 14 Uhr bieten die Stamm-Markthändler auf dem grünen Markt kulinarische Genüsse und Gaststände ergänzen das vielfältige Angebot mit südlichem Flair.

Der Kräuterhof Höhefeld hat eine Pilzpfanne als kleinen Snack für Zwischendurch im Angebot, während gegenüber beim Stand von „petit-bateau“ geschlemmt werden darf. Das „Feinkostparadies“ bietet seine mediterranen Feinkost-Spezialitäten an, die Tradition und Vielfalt verbinden. Feinkost heißt nicht nur essen, sondern auch entdecken.
Außerdem werden Ute und Stefan Daubinger aus Gollhofen noch einmal Artischockenblüten als mediterane Dekoration vorstellen.

Die Aktion „Markt & Meer“ findet ergänzend zum Wertheimer Wochenmarkt statt. Jeweils am ersten Samstag des Monats steht der Wochenmarkt unter einem kulinarischen Motto. Die Reihe wird mit folgenden Aktionstagen fortgesetzt:

  • 7. Oktober: Goldener Herbst
  • 4. November: Ente gut – alles gut
  • 2. Dezember: Schokolade zum Frühstück

Stadtverwaltung Wertheim

Bildergalerie 195.Michaelismesse Wertheim und Verkaufsoffener Sonntag 09.10.2016