Wertheim: Taschendieb im Einkaufscenter unterwegs

[ad_1]

Police Beer Garden Use Security  - planet_fox / Pixabay
planet_fox / Pixabay

Wertheim-Bettingen: Taschendieb unterwegs – Zeugen gesucht

In einem Einkaufcenter in Wertheim-Bettingen war am Donnerstag ein Taschendieb erfolgreich unterwegs. Gegen 12.15 Uhr entwendete der Täter die Geldbörse samt Inhalt aus der Jackentasche eines 51-Jährigen, der in dem Einkaufscenter in der Straße „Almosenberg “ in einem Café saß. Vermutlich war der Taschendieb nicht alleine unterwegs und hatte einen Komplizen. Nach der Tat verliesen die Unbekannten gemeinsam die Lokalität, stiegen auf dem Parkplatz in einen weißen Renault Clio mit rumänischer Zulassung ein und fuhren davon.

 

Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angeben zu dem Vorfall machen können, sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

 

 

Quelle: PP Heilbronn

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen