Wertheim: Taxifahrer bleibt auf Rechnung sitzen – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz

Heilbronn (ots)

 

Wertheim: Taxifahrer bleibt auf Rechnung sitzen

Weil sie sich weigerten ihre Rechnung zu bezahlen, flüchteten zwei junge Männer aus einem Taxi und ließen lediglich einen verdutzten Taxifahrer zurück. In der Nacht zum Samstag, gegen 3.15 Uhr, stiegen zwei Männer zusammen mit einer Frau an der Ecke Karl-Kirchner-Straße / Spechtstraße in Wertheim-Grünenwört in ein Taxi ein. Die Frau stieg in der Bismarckstraße aus und bezahlte dort ihre Rechnung. Die beiden Männer fuhren im Anschluss weiter bis zum Wörtplatz. Dort flüchteten sie aus dem Taxi und hinterließen eine offene Rechnung von 55 Euro. Die beiden Männer sind circa 22 Jahre alt, haben dunkle kurze Haare. Einer von ihnen trägt einen Kinn- und Schnurbart. Damit der Taxifahrer nicht auf den Kosten sitzen bleiben muss und weil sich die beiden strafbar gemacht haben, sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu den beiden Männern geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09342 91890 an das Polizeirevier Wertheim zu wenden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1