Wertheim: Unfall auf der Bestenheider Landstraße – Abgelenkt durch Umleitungsschild

Wertheim: Abgelenkt durch Umleitungsschild

Vermutlich weil ein 66-Jähriger am Montag durch ein Umleitungsschild abgelenkt war, kam es zu einem Verkehrsunfall. Der Mann war kurz vor 12 Uhr mit seinem Audi auf der Bestenheider Landstraße in Fahrtrichtung Freudenberg unterwegs. Da er auf ein Umleitungsschild achtete, übersah er eine auf Rot geschaltete Ampel, sodass sein PKW mit dem eines gerade bei „Grün“ von der Schwarzwaldstraße in die Bestenheider Landstraße abbiegenden kollidierte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1