Wertheim: Unfallflucht – Sachschaden rund 2.500 Euro

Police Blue Light Use Crime  - RayMediaGroup / Pixabay
RayMediaGroup / Pixabay

 

Wertheim: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Auf Sachschaden von rund 2.500 Euro bleibt der Besitzer eines Audi sitzen, wenn nicht geklärt werden kann, wer zwischen Samstag, um circa 15 Uhr, gegen den Wagen gefahren ist. Der Mann hatte das Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Straße „Almosenberg“ in Wertheim abgestellt. Als er zurückkam, stellte er die Schäden an der linken Fahrzeugseite fest.

Eine bislang unbekannte Person war offensichtlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Wagen gefahren und hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt ohne die Polizei Wertheim zu rufen. Diese bittet nun unter der Telefonnummer 09341 91890 um Hinweise.

Quelle: PP Heilbronn

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*