Wertheim: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht – Zeugen gesucht

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

Wertheim: Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

Sachschaden verursachte eine VW-Fahrerin am Mittwoch gegen 22.15 Uhr, als sie mit ihrem Auto zwischen Kembach und Wertheim von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Die 40-Jährige war mit dem Auto von Kembach nach Wertheim unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn in das Bankett kam und gegen ein Verkehrsschild prallte.

Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde ärztlich versorgt. Während der Unfallaufnahme wurden bei der VW-Fahrerin Drogen aufgefunden, zudem ergaben sich Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit, weshalb der Frau eine Blutprobe entnommen wurde. Der entstandene Sachschaden konnte bislang nicht abschließend ermittelt werden, da die Frau nicht genau angeben konnte, ob sie vor dem Unfall eventuell andere Autos beschädigt hat.

Zeugen des Vorfalls und eventuelle weitere geschädigte Autofahrer werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 9189-0 bei der Polizei Wertheim zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen