Wertheim : Von Fahrbahn abgekommen – 10.000 Euro Sachschaden

Polizei Wertheim im Einsatz

 

Über 10.000 Euro Sachschaden entstand am Mittwochmorgen bei Wertheim, weil ein 31-Jähriger mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen war. Der Mann war mit seinem Citroën auf der Straße „Neue Vockenroter Steige“ aus Richtung Wertheim kommend unterwegs, als dieser vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schlingern geriet, nach rechts von der Straße abkam und gegen eine Fahrbahnbeleuchtung prallte. Glücklicherweise blieb der 31-jährige Fahrer unverletzt. An seinem Auto aber entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Schaden an der Straßenlaterne kann derzeit noch nicht beziffert werden.

PP Heilbronn

 

Bildergalerie 4.Reichelze Stehung in Wertheim-Reicholzheim , 09.01.2016