Wertheim-Wartberg : Ohne Führerschein, aber mit 2 Promille „Fahne“

cocoparisienne / Pixabay - Polizei im Einsatz

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wertheim: Ohne Führerschein, aber mit „Fahne“

Einen 32-jährigen Autofahrer hielten Polizeibeamte am Donnerstagabend im Berliner Ring in Wertheim an. Aufgrund seiner „Fahne“ wurde er zu einem Atemalkoholtest gebeten. Dieser ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille, weshalb der Mann zu einer Blutentnahme mitkommen musste. Vor dieser mussten ihm die Beamten Handschließen an den Händen und an den Füßen anlegen, da er sich nicht beruhigen ließ. Seinen Führerschein konnten ihm die Polizisten nicht abnehmen, denn das machten schon deren Kollegen nach einer Trunkenheitsfahrt des 32-Jährigen vor einigen Wochen.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bilder 48.Altstadtfest Wertheim Samstag 25.07.2015 Teil 1