Wertheim : Wertheimer Innenstadt „ist ein Ganzes aus drei Teilen“



Gute sechs Jahre alt ist die letzte Fortschreibung des Innenstadtkonzepts der Stadt Wertheim. Zeit, es einmal einer Überprüfung zu unterziehen und einen Blick auf die aktuelle Situation zu werfen. Das tat der Gemeinderat ausführlich in seiner Sitzung am Montag. Gerhard Beck von der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) mit Sitz in Ludwigsburg stellte zusammenfassend fest, dass Wertheim sich, auch im Vergleich zu anderen Kommunen in der Region, insgesamt gut geschlagen habe. Die Stadträte, die sich in der Debatte zu Wort meldeten, wollten die positiven Aussagen des Gutachters aber nicht uneingeschränkt teilen.



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*