Wertheim : Wieder etwas mehr Leben in der Innenstadt



Seit wenigen Tagen ist im Wertheimer Einzelhandel wieder Einkaufen mit Termin, das sogenannte Click&Meet, möglich. Das ist eine positive Auswirkung des neuen Bundesinfektionsschutzgesetzes, das diese Form des Einkaufens bis zu einer Inzidenz von 150 erlaubt. Das Land hat die Regelungen der Bundesnotbremse in seine Corona-Verordnung übernommen. „Der Effekt ist in der Innenstadt spürbar“, freute sich Ordnungsamtsleiter Volker Mohr in der jüngsten digitalen Sitzung des Lenkungsstabes. „In vielen Geschäften brennt Licht, es stehen Waren vor den Geschäften. Das bringt wieder etwas Leben in die Stadt.“



Quelle : Wertheim.de

https://wertheim24.de/bildergalerie-fotoshooting-making-of-mit-hardy-krueger-junior-und-bmw-designten-denim-bike-im-wertheim-village-14-09-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*